App-Tipp: get-on-apps

Dem ein oder anderen mag das unheimlich sein, aber Hypnose ist eine tolle Sache. Seit ich im letzten Jahr mit einer Hypnose-CD in Null-Komma-Nix das Rauchen aufhören konnte, schwöre ich auf Programme, die das Unterbewusstsein umprogrammieren und mir die Möglichkeit geben, neue Verhaltensmuster zu erlernen.

Tolle Apps dafür gibt’s  bei Get-On-Apps. Das Unternehmen rund um die Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin Kim Fleckenstein bietet mittlerweile Hypnose-Apps für alle Lebenslagen und mentalen Problemchen und Schwierigkeiten.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass du damit wirklich ein Geldmagnet wirst, aber ich weiß, dass es Situationen gibt, in denen es Sinn macht alte Denkmuster abzulegen und sich neue, bessere ins Unterbewusstsein setzen zu lassen. Hypnose und Affirmation kann dabei helfen.

Probiers doch mal aus, vielleicht erreichst du ja so deine Ziele oder schaffst es, das negative Gedankenkarussell zu stoppen, besseren Sex zu haben (oder überhaupt welchen?) oder schneller einzuschlafen.

Die Apps gibts im App-Store um die 7EUR oder auf der Webseite auch als MP3-Download.

I got smoke-free. Und du?

 

 

Leave a reply