Webtipp: Entgiften mit YogaEasy

Du bist, was du isst. Klar, oder? Aber gerade in der Weihnachtszeit treffen wir nicht immer ganz saubere Entscheidungen. Da kann man schon mal den Überblick verlieren, was da so in uns landet und das Feuer am Brennen halten soll. Nach der Völlerei der Festtage heißt es dann wieder Ach und Weh und im nächsten Jahr wird sowieso alles anders, stimmt‘s?  Genau!

detox-challenge

Wer sich dieser Tage mal nicht so strikt an gesunde Ernährung hält und dann im neuen Jahr den Körper auf 0 setzen will, dem sei die Detox-Challenge von meinen Freunden bei YogaEasy.de empfohlen. Ab 11. Januar könnt ihr da in 21 Tagen einmal ordentlich Frühjahrsputz für den Körper betreiben. Mit täglichen Videos, Tipps und Rezepten zum Entgiften begleitet euch das YogaEasy-Team beim Großreinemachen. Wer mitmachen will, meldet sich an und schließt für nur 16 EUR im Monat eine Mitgliedschaft ab und kann gleichzeitig noch mit ganz vielen Yoga-Videos üben. Vielleicht gleich noch eine gute Idee für ein Neujahrsvorhaben?

Hier könnt ihr euch anmelden oder einfach auf das obenstehende Bild klicken!

Leave a reply