Webtipp: Fitness Know-How mit JoePaleoTV

Letzte Woche bin ich über einen sehr interessanten YouTube-Kanal gestolpert: JoePaleoTV scheint recht neu, aber hat es bereits jetzt in sich.

Ein sehr eloquenter und sympathischer Johannes hat hier schon nach kurzer Zeit ein beachtliche Sammlung guter Tipps für Fitness-Neulinge und Technik-Interessierte zusammengefilmt. Weil er in der Lage ist zwei Sätze am Stück einigermaßen fehlerfrei zu sprechen und mit guten Tipps und Infos vollzupacken, macht es mir persönlich sehr viel Spaß ihm ab und an mal ’ne halbe Stunde zuzuschauen. Dabei lässt sich viel neues Lernen und die ein oder andere Inspiration fürs eigene Training finden.

Neben den nützlichen Anleitungen gibt es auch ein paar gute Ratschläge in Sachen Trainerauswahl und Ernährung.

Alles in allem ein super Kanal, den es sich lohnt mal zu verfolgen.

Da sag ich nur: Weiter so, Jo! Und euch viel Spaß beim erkunden!

Und hier gehts los:

 

 

 

1 Comment to “Webtipp: Fitness Know-How mit JoePaleoTV”
  • Madeleine
    8. November 2013 - Antworten

    Super Tipp! Bin selber zwar keine Bodybuilderin, mache aber Crossfit und da hat der Joe echt gute Videos zu!

Leave a reply