Webtipp: Mobility für jeden Tag

Heute gibts mal wieder was neues von meinen Lieblingstrainern, das ich gern mit euch teilen möchte, weil es tolle Effekte erzielt.

Das Thema Beweglichkeit kommt in unserem Alltag viel zu kurz.

Wer nicht gerade regelmäßig zum Yoga geht, kümmert sich darum sicher viel zu wenig. Viele Läufer sind steif wie ein Brett und auch in der Kraftecke fühlen sich die meisten albern, wenn sie nicht gerade 400 Pfund heben, sondern stattdessen dehnen. So ein Quatsch.

Mobilität ist wahnsinnig wichtig und lässt uns unsere Kraft erst richtig nutzen. Schlanke sportliche Menschen sehen viel graziler und besser aus, wenn sie sich flüssig bewegen können. Es gibt da so Menschen auch in meinem Alltag da bin ich manchmal erstaunt, wie die so durchs Leben staksen.

Auch für Nicht-Sportler

Und wer sonst keinen Sport macht, für den sind die Übungen aus diesem Video super geeignet um wieder rein zu kommen oder sich langsam wieder an das Thema Bewegung heranzutasten. Die 10 Minuten Zeit dafür hat jeder, garantiert! Die Übungen sind leicht auszuführen und schon nach ein paar Tagen merkst und fühlst du die ersten positiven Veränderungen.

 

Leave a reply